Dienstag, 6. August 2013

Also Hallo erst mal...

Hey Guys
(So fangen jedenfalls  mal die "Youtuber" immer ihre Blogs an) 

Mein Name ist Nadine und um es gleich mal am Anfang zuzugeben, dies ist mein erster Blog. Um die Beichte vollständig zu machen, kann ich auch gleich sagen dass ich keine Ahnung hab wo ich anfangen soll.
Als Erstes ist es mal wichtig zu sagen dass das hier nicht einer von diesen Blogs ist, in denen man nur zu lesen bekommt wie gut oder schlecht es dem Blogger geht, wie toll alles läuft und was dieser alles so erlebt.  Nein. Hier könnt ihr lesen was ihr lesen wollt. Ich schreibe was alle denken. Was aber nicht heißt dass hier nur gejammert wird!
Ich bin gerade 17 geworden also geht gerade alles drunter und drüber, und da bietet es sich also an einfach mal alles loszuwerden.
Um das ganze Gefasel auf den Punkt zu bringen... Hier werdet ihr alle zuckersüßen Details über die Hindernisse hören die einem Teenager in den Weg gelegt werden.

Falls ihr Themen habt die euch interessieren und die ich mal auf meine chaotische Weise versuchen soll in Worte zu fassen, dann schreibt mir einfach!  little.pink.cupcake.blog@gmail.com 


P.s. : keine Angst in Zukunft werd ich mich auch kurz halten...denn ich weiß Zeit ist Geld!!!( und auch ich selbst bin keine große Leserin )

:D Howdy

         Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen